Meldungen 2024

15Mai

Bethanien Sternenkinderambulanz Hagen zu Besuch bei Inner Wheel Club in Hagen

Die Sternenkinderambulanz in Hagen ist schon seit geraumer Zeit verbunden und vernetzt mit dem Inner Wheel Club Hagen. Eine Einladung bot die schöne Möglichkeit, unsere Arbeit vor Ort und die Stiftung vorzustellen.

14Mai

Bethanien Sternenkinder Oberland/Inntal: mit eigenem Info-Stand auf renommiertem Medizinkongress in München

Im April fand die 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin (GNPI) im Internationalen Congress Center in München statt, auf dem auch unsere Beratungsstelle mit einem eigenen Info-Stand vertreten war.

04Apr

Bethanien Diakonissen Frankfurt: Trauer um Schwester Hildegard Mantz

Am 4. April 2024 rief Gott Diakonisse Hildegard Mantz in die Ewigkeit.

22Mär

Bethanien Sternenkinder Oberland/Inntal: „Guter Hoffnung" sein - auch wenn ein Leben früh endet?

In unserer Beratungsstelle begleiten wir Familien, deren Kind in der Zeit der Schwangerschaft, bei der Geburt oder in der ersten Lebenszeit verstirbt.

30Jan

ARD-Tagesthemen: Rappen im basement26

„Rappen im Jugendclub“ unter dieser Überschrift wurde am Mittwochabend in den ARD-Tagesthemen ein Beitrag über das Jugendzentrum in Frankfurt am Main gesendet.

icon-icon-